Kurt Ruhringer
Thomas Meister
Claudia Dorfbauer
Mechaniker
Linksammlung
 

 

Das Team Ruhringer - Dorfbauer

 
Dieses Team ist eigentlich nur durch einen Zufall entstanden.
Kurt und Harry Dorfbauer wollten gemeinsam an der Mühlviertel Rallye teilnehmen.

Aber als sie zur Rallye kamen und bereits alles aufgebaut hatten rief die Frau von Kurt an, dass sie ihr Baby bekommen wird. Hektik, Stress brach aus, Kurt fuhr natürlich zu seiner Frau. Harry wollte dann die Rallye fahren, fand aber in dieser kurzen Zeit (ein paar Stunden) keinen Beifahrer. Nun ging er zur Rallye – Leitung, weil das Startgeld war bezahlt, ob sich da nicht etwas machen lässt. Er schilderte ihnen diesen Verlauf und sie machten eine Ausnahme, sie sagten sie können das Geld nicht zurück geben aber statt dessen könnten sie an der Herbstrallye Leiben starten.

Ja, die Herbstrallye Leiben 2006 rückte näher und Harry brach sich einen Fuß. Wie vom Teufel verfolgt, jetzt war wieder kein Beifahrer da. Nun fragte Harry seine Schwester Claudia, ob sie denn nicht Zeit hätte. Sie ist zuvor noch nie bei einer Rallye als Co mitgefahren aber sie sagte zu. Und es hat so einiger Maßen, aufs erste, geklappt und seit dem fahren die Beiden.

Das Team währe aber nicht komplett ohne unsere fleißigen Mechaniker und Sponsoren. Aber genaueres findet ihr noch in den weiteren Seiten, auf unserer Homepage.

 

Kurt Ruhringer
Hier findest du den Steckbrief von Kurt Ruhringer ...

Thomas Meister
Hier findest du den Steckbrief von Thomas Meister...

Claudia Dorfbauer
Hier findest du den Steckbrief von Claudia Dorfbauer...

Mechaniker
Ohne diese Unterstützer währe vieles nicht ...

Linksammlung
Verweise zu interessanten Seiten von Freunden, Partnern, ...

 
Seitenanfang ↑
Besucherstatistik
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum

© Team Ruhringer-Dorfbauer 2007